Archive for Juni, 2015

Unentschlossenes Misslingen

Dienstag, Juni 2nd, 2015

IMG_2505Ein Experiment. Ein Tag an dem nichts (also nicht einmal die korrekte Parametrisierung, denn gewisse Basisvorraussetzung für diese Niederschrift sind ja offensichtlich da) gelingt kann (auch) nur einen mißlungenen Text hervorrbringen. Was aber nicht auffiele würde man entweder nur textlichen Schrott schreiben oder es sowieso niemand läse. Oder Beides. Was auch nur zu bemerken wäre würde man es vergleichen wollen. Objektiv, subjektiv gelingt ja nichts … und schon bestätigt sich, das man im Gewirr unentschlossenen Misslingens hoffnungslos verstrickt ist, der Text, um im Strickbild zu bleiben, lässt jeden Faden vermissen. Er ist gesteigert fadenscheinig, transparent. Womit jetzt auch noch die Transparenz einen Kollateralschaden erlitt. Zum Glück (im Unglück) nur hier.