Archive for Juni, 2012

Mal wieder

Freitag, Juni 29th, 2012

Keine Schlange! Nein, eine beinlose Echse.• Ich weiß natürlich nicht was ich schreiben soll, aber da befinde ich mich gewiss in bester Gesellschaft: man schaue in die Werbeblätter (ohne jedoch dabei zu übersehen, das dort auch einige Talente Ihr hartes Dasein fristen!). Was ich weiß ist auch nicht so bedeutend, das es unbedingt verbreitet werden müsste. Damit wäre dieser Beitrag eigentlich beendet, könnte ich nicht doch von der Begegnung mit einer Blindschleiche berichten, die heute morgen sehenden Auges (sie ist nämlich definitiv NICHT blind) meinen Weg und auch noch den Weg der Heider Bahn kreuzte. Mindestens genau so interessant wie diese Begnung war der Umstand, das just eine Läuferin (ich hasse diese „neudeutsche“ Wort. Läuferin klingt doch gut) ebenfalls kreuzte. Ein wahres Kreuzungsfeuerwerk also. Meinen Hinweis auf die Blindschleiche hielt sie jedoch für einen Versuch zur Kontaktaufnahme und entkreuzte sich erbost und beschleunigt davonrennend, Blindschleiche, ungesehen und mich (ratlos aber gelassen) zurücklassend.